Page

Die Simulation Jurassic World Evolution wird laut Entwickler und Publisher Frontier am 13. September 2018 ein umfangreiches Update erhalten. Es wird von der Community gewünschte Features und Änderungen einführen. Im neuen Challenge Mode können Dino-Fans ihre Fähigkeiten mit geringem Startgeld auf der Isla Nublar unter Beweis stellen und dabei zwischen vier Schwierigkeitsgraden wählen (Easy, Medium, Hard und Jurassic).

Hinzu kommen neue Mechaniken wie Hammond Foundation-Gebühren, Strafen für den Abbruch von Aufträgen und persönliche Bestzeiten. Neue Skins, Achievements und Trophäen warten als Belohnungen auf Spieler, die den Challenge Mode an sich oder die ultimative Herausforderung „Jurassic“ bewältigen konnten.

Die als Sandbox ausgelegte Insel Isla Nublar erhält mit dem Update zusätzliche Optionen, darunter Einstellungen zur Lebenszeit von Dinosauriern, Kapital, verschiedene Schwierigkeitsanpassungen (Rating, Gästeanzahl, Wirtschaft, Dinosaurier-Vielfalt) und mehr. Neue Auftragsarten aller drei Abteilungen, Wissenschaft, Wirtschaft und Sicherheit, bringen zusätzliche Abwechslung ins Spiel. Dank Kamera-Features in den Aussichtsplattformen und -galerien sowie der Einschienenbahn können Park-Manager den Ausblick der Besucher hautnah miterleben.

Quelle: Frontier Developments

3 Kommentare

K3M0H Mo, 03.09.2018, 12:05 Uhr

Liutasil schrieb:
Kostenlos ist schon mal immer echt gut und dann noch eine sogar etwas größere Erweiterung mit Challenges und neuen Dinos usw. ist doch echt Super. :)

Ich bin echt begeistert, muss man schon sagen.Ich denke ich werde heute mal wieder ein wenig in meinen Park reinschauen!

Liutasil Mo, 03.09.2018, 05:27 Uhr

Kostenlos ist schon mal immer echt gut und dann noch eine sogar etwas größere Erweiterung mit Challenges und neuen Dinos usw. ist doch echt Super. :)

K3M0H So, 02.09.2018, 23:50 Uhr

Respekt...dachte schon da kommt nichts mehr :D Ich muss mal wieder rein schauen.Musste jetzt erst mal richtig den Urlaub genießen. Vll. schaff ich es ja noch mal die Tage :D