Page

Ab sofort könnt ihr das First-Person CoOp-Spiel Warhammer: End Times – Vermintide vorbestellen. Solltet ihr noch unsicher sein was euch erwartet, haben wir hier einen neuen Trailer für euch. In dem Action Spiel verbündet ihr euch mit bis zu drei Freunden, um mit ihnen die Truppen der Rattenmenschen zu zerschlagen. Dabei schlüpft ihr in die Rolle von einem der fünf Helden und zerschmettert, verprügelt, zermalmt, verbrennt und durchbohrt die niederträchtigen Skaven mithilfe einer Vielzahl von Waffen.

Features:

  • Kooperativer Multiplayer-Überlebensmodus für bis zu 4 Spieler: Verbünde dich mit deinen Freunden oder stirb alleine.
  • Riesiges Arsenal an Helden, Waffen, Schmuckstücken und vieles mehr: Peinige deinen Gegner mithilfe von Schwertern, Hämmern, Bögen, Pistolen, magischen Knüppeln und noch vielem mehr.
  • Eine epische Mission in über 18 unterschiedlichen Levels: Darunter alle DLC-Levels in und um die Stadt Ubersreik, die gerade für die PC-Version veröffentlicht wurden.
  • Glänzende Beute: Spiele im Team und du wirst am Ende einer Mission mit einem Beutewürfel belohnt.
  • Mitreißende Story inmitten der katastrophischen Ereignisse der Endzeit.

Warhammer: End Times – Vermintide erscheint am 4. Oktober 2016 für Konsolen

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: THQ Nordic

2 Kommentare

XBU MrHyde So, 02.10.2016, 08:08 Uhr

makossa schrieb:
Hab mir heute die Demo geladen

Dann erzähle uns gerne mal, wie das Game so ist und ob es sich lohnt (y)

makossa Sa, 01.10.2016, 20:58 Uhr

Hab mir heute die Demo geladen

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro