Page

Ein Hin und Her sondergleichen! Erst gab es ein mysteriöses Tweet, dann folgte die Dementierung seitens Telltale, und nun hat IGN zusammen mit Telltale und den Synchronsprechern von The Wolf Among Us in einem überraschenden Video nun doch den Nachfolger angekündigt!

Die zweite Staffel wird 2018 erscheinen und erzählt eine neue Geschichte rund um die Fabelwesen wie Bigby, den bösen, schwarzen Wolf, oder Snow (Schneewittchen). Wir sind sehr gespannt, was die Entwickler uns präsentieren!

The Wolf Among Us beruht auf dem Comicbuch Fables von Bill Willingham und ist besonders in Amerika unglaublich erfolgreich gewesen (2002 bis 2015).

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: IGN, Telltlate Games

6 Kommentare

Nyssa 84 Di, 25.07.2017, 18:24 Uhr

Na endlich. Die erste Staffel war super, ich mochte die Charaktere und die Story echt gern. Ich hoffe das sich das lange Warten dann gelohnt hat.

Liutasil Fr, 21.07.2017, 00:30 Uhr

Na ja alles in allem. Wirrer durch die Fabelwesen, das gesprochene Englisch fand ich anstrengender als bei den anderen Games, und ich zocke eigentlich grundsätzlich in Englisch. War vielleicht auch einfach nicht meins auf Dauer.

XBU Philippe Fr, 21.07.2017, 00:08 Uhr

Liutasil schrieb:
War schon Klasse die erste Staffel. Gerade für Fans der Comics erst recht. Allerdings fand ich es etwas anstrengender als TWD,, und Borderlands....hätte auf ne zweite Staffel verzichten können.

Anstrengender? Inwiefern?

Liutasil Do, 20.07.2017, 16:39 Uhr

War schon Klasse die erste Staffel. Gerade für Fans der Comics erst recht. Allerdings fand ich es etwas anstrengender als TWD und Borderlands....hätte auf ne zweite Staffel verzichten können.

XBU MrHyde Do, 20.07.2017, 15:48 Uhr

Kurios, erst dementiert, dann doch angekündigt. Wer hat den das 1. gespielt? War ja mal Games with Gold glaube ich, aber ich habe es nicht gezockt.

Alle Kommentare anzeigen