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Electronic Arts und Hazelight Studios haben heute ein neues Koop SPiel vorgestellt: It Takes Two. Das genreübergreifende Plattform-Adventure-Spiel wird am 26. März 2021 auf Konsolen und PC erhältlich sein. It Takes Two ist der nächste Titel der Koop-Experten von Hazelight, dem BAFTA-preisgekrönten Studio hinter und „A Way Out“. Auf einem fantastischen Abenteuer mit vielseitigem Gameplay und fesselndem Storytelling folgen die Spieler dem zerstrittenen Paar Cody und May, die lernen müssen, ihre Differenzen zu überwinden und als Einheit zusammen zu arbeiten. Auf dieser wilden und wunderbaren Reise ist nur eines sicher: zusammen sind wir besser.

„Bei Hazelight versuchen wir immer wieder, die Grenzen dessen, was von Spielen erwartet wird, zu sprengen, und It Takes Two wird euch den Kopf verdrehen!" so Josef Fares, Gründer und Game Director von Hazelight Studios. „Wir haben alles was wir in vorherigen Spielen gelernt haben, genommen und noch einen Schritt weiter gemacht, indem wir die Erzähl- und Gameplay-Mechaniken in einer genreübergreifenden Erfahrung miteinander verknüpft haben. Spieler werden verrückte Herausforderungen in einer fantastischen Welt meistern, die anders ist als alles, was sie bisher gesehen haben. Es wird die Erwartungen an Koop-Spiele völlig auf den Kopf stellen!"

„Wir freuen uns sehr, mit Hazelight an ihrer zweiten EA Originals-Veröffentlichung zusammenzuarbeiten", sagt Steve Pointon, Senior Vice President für Drittanbieter-Inhalte und Entwicklung bei Electronic Arts. „Hazelight schafft es mit seiner einzigartigen Storytelling-Methode Gameplay und Erzählung zu einem immersiven und aufregenden Erlebnis zu verbinden. Wir können es kaum erwarten, bis Spieler die Innovation, das Talent und die Handwerkskunst, die zur Entwicklung dieses Spiel geführt haben, hautnah erleben."

In It Takes Two begibt sich der Spieler auf eine verrückte Reise und schlüpft in die Rollen des zerstrittenen Paares Cody und May, die von einem magischen Zauber in Puppen verwandelt wurden und in einer Fantasie-Welt gefangen sind. Dabei treffen sie auf unberechenbare Herausforderungen, wie das Steuern einer Unterhose, oder sie stehen in einem quirligen Nachtclub am DJ-Pult, und müssen widerwillig ihre zerbrochene Beziehung retten. Mit zusammenhängenden Charakterfähigkeiten in jedem neuen Level, unerwarteten Hindernissen und witzigen, von Herzen kommenden Momenten hangeln sich die Spieler durch ein einzigartiges, metaphorisches Spielerlebnis.

Quelle: Electronic Arts

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