Page

In wenigen Wochen erscheint das erste große Addon König der Besessenen zu Bungie's MMO Shooter Destiny. Als Vorbereitung dazu wird am 08. September ein Update zum Hauptspiel veröffentlicht, welches alle Spieler installieren müssen. Egal ob ihr das Addon bereits (digital) vorbestellt habt, oder aber noch gar nicht wisst ob ihr es erwerben wollt. Das Update ist fortan Voraussetzung für das Spielen von Destiny.

Um das Update installieren zu können benötigt Ihr freien Speicherplatz auf eurer Konsole, der je nach Konsolengeneration variiert. Im Rahmen des gestrigen Livestreams (wir berichteten) wurden hierzu genauere Details preisgegeben damit sich alle Spieler optimal auf den Release des Updates und somit auch auf den Release des Addons vorbereiten können.

Benötiger Speicherplatz:

  • Xbox360: Auf Microsoft's Last Generation Konsole werden ca. 10GB an freiem Speicherplatz benötigt.
  • Xbox One: Hier werden ca. 18GB freier Speicherplatz für das Update benötigt.

Destiny König der Besessenen erscheint am 15. September und kann auch als physische Version inklusive des Hauptspiels und aller bisher erschienen DLCs erworben werden.

Quelle: Bungie via destinythegame.com

0 Kommentare