Page

Und wieder flattert uns ein neuer Trailer von der Tokyo Game Show herein. Diesmal von dem Prügelspiel Injustice: Götter unter uns. Superhelden und Superschurken sind hier das zentrale Thema. Wer schon immer mal als Batman gegen Superman antreten wollte, wird hier fündig werden. Wir haben das brandneue Video dazu für euch bereitgestellt.

Wir hatten bereits von der Gamescom zu dem Spiel berichtet und nun könnt ihr euch selber einen visuellen Eindruck davon machen wie sich die Kämpfe spielen. Ihr seht in dem Video viele Kämpfer und einige Moves.

Laut den neuesten Informationen von der TGS, wird Injustice vorrausichtlich im April 2013 in die Läden kommen.

Quelle: Gamespot

1 Kommentar

Harley and Ivy fan Do, 20.09.2012, 15:12 Uhr

Jey!!!!! Danke für das video aber es gibt ein bessers wo man eine Frau sieht die sich als Harley verkleidet und spielt.
Ich will mit Harley und Pammi spielen und Batman und Joker ferig machen(ja das mach ich Hahahhaahaaaaaa)aber es soll etwas Schneller als der vorgänger sein(mortal kombatvs Dc Universe) hab es nur ein mal gespielt und dann nie wieder.