Page

Am vergangenen Freitag wurde auf dem offiziellen Twitter Kanal von Battlefield ein Video veröffentlicht, welches einen von Flammen umzingelten Soldat zeigt, der vor einem Zug und einer französischen Flagge steht. Das Video trägt den Namen „They shall not pass“. Mehr Infos zeigt das knapp 15 Sekunden lange Video leider nicht. Beworben wird in diesem Video der Battlefield 1 Premium Pass, welcher dem Spieler einen zwei Wochen früheren Zugang zu neuen Inhalten ermöglicht. Geziert wird das Ganze mit der Überschrift „Be ready. First details coming next week“. Frei übersetzt heißt dies, dass neue Infos nächste Woche zu erwarten sind.

Nach einiger Recherche zeigt sich, dass die Kollegen von Electronic Arts in einem Blogpost bereits am 19.12.16 erste Informationen über das kommende Addon veröffentlicht haben. Dort heißt es dass der DLC im März 2017 erscheinen und die französische Armee in das Spiel eingeführt wird. Für Freunde der Geschichte,  wird das kommende „Franzosen-Addon“ wohl einiges bereithalten. Neben der Schlacht von Verdun, gibt es auch den Kampf um die Garnison in Fort Vaux. Electronic Arts scheint wohl ein schönes Paket für seine Fans und Spieler von Battlefield 1 geschnürt zu haben.

Quelle: ElectronicArts

2 Kommentare

XBU Razor Mo, 23.01.2017, 12:10 Uhr

In einem anderen DLC kommt noch die russische Armee

XBU Philippe Mo, 23.01.2017, 11:58 Uhr

Dass sowohl Verdun, als auch die komplette französische Armee, nicht von Anfang an im Spiel integriert war, hat mich auch mehr als enttäuscht. DAS ist doch der erste Weltkrieg, dafür kennt man ihn... Naja... Mal schauen, was der DLC bringt.