Page

Worum könnte es bloß in einem Spiel mit dem Titel #KILLALLZOMBIES gehen? Nun, ich denke wir alle wissen die Antwort. Das besondere an dem Twin Stick Shooter dürfte wohl die Einbindung von Twitch sein. Denn während ihr spielt und euer Können mit der Welt teilt - falls gewünscht natürlich - können eure Zuschauer mittels Votes bestimmen, was euch passiert.

So bestimmen sie z.B. wie viele und welche Zombies euch angreifen oder ob Hindernisse das Überleben stören oder erleichtern. Neben diesem besonderen Feature gibt es drei Spielmodi. Den reinen Singleplayer, wo es ums nackte Überleben geht, einen Tower Defense Modus und einen lokalen Multiplayer. Hinzu kommen dutzende Waffen- und Munitionstypen und fertig ist der Zombieschnetzler.

Laut dem Trailer, den ihr natürlich auch in dieser News finden könnt, ist #KILLALLZOMBIES bereits erhältlich, allerdings konnten wir das Spiel weder im deutschen noch amerikanischen Xbox Store erspähen. Wir halten die Augen für euch offen! 

Quelle: Microsoft

8 Kommentare

XBU Böhser Onkel Di, 02.08.2016, 21:42 Uhr

Also bisher finde ich das Spiel nicht im Store.
Es ist auch nicht bei den demnächst erscheinenden Titeln dabei.

XBU TNT2808 Sa, 30.07.2016, 10:46 Uhr

Liutasil schrieb:
Aber macht es dann nicht nur Sinn, wenn man einen florierenden Kanal hat? Keine Ahnung davon, deswegen frage ich.

Naja das Spiel funktioniert ja auch ohne Twitch. Und du kannst ja eine Runde hier ankündigen, dann guckt bestimmt jemand zu ;)

XBU Böhser Onkel Sa, 30.07.2016, 10:04 Uhr

Deadlight ist ja auch was ganz anderes vom Spielprinzip her.

K3M0H Sa, 30.07.2016, 09:21 Uhr

Ich weiss nicht... hab dieses Deadlight gespielt und bin nicht überzeugt.... da wird es dieses Spiel auch nicht tun ! Schade xD

Liutasil Sa, 30.07.2016, 03:16 Uhr

Aber macht es dann nicht nur Sinn, wenn man einen florierenden Kanal hat? Keine Ahnung davon, deswegen frage ich.

Alle Kommentare anzeigen