Page

Wie NACON und Entwickler Neopica gestern mitteilten, spendiert man dem Hunting Simulator 2 im kommenden Frühjahr spezielle Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5. Zudem habt ihr auf Xbox One, PS4 und PC ab sofort Zugriff auf ein kostenloses Update. Mit dabei sind neue Inhalte sowie zahlreiche technische Verbesserungen. Die Macher schreiben:

Als Teil der neuen Inhalte erhält Hunting Simulator 2 jetzt neue seltene Arten für 27 der im Spiel enthaltenen Tiere. Bei der Erkundung der gewaltigen Spielumgebungen werden die Spieler auf der Suche nach ihrer Beute die Chance haben, diese außergewöhnlichen Tiere zu sehen. Da das Spiel die Vorschriften in Bezug auf geschützte Arten beachtet, wird es allerdings nicht möglich sein, sie alle auch zu jagen – doch es wird neue Erkundungstrophäen zum Freischalten geben.

Das kostenlose Update bringt zudem Verbesserungen der Grafik und Lichtverhältnisse im Spiel sowie der Bedienung und Vibrationssteuerung.

Quelle: Nacon

0 Kommentare