Page

Im Rahmen der gestrigen State of Play wurde Hogwarts Legacy von Avalanche Software präsentiert. Gezeigt wurde unter anderem ein vollständig erkundbares Hogwarts und eine umfangreiche offene Spielewelt zum Entdecken. Wir haben euch das neue Video hier in die News gepackt.

Hogwarts Legacy erscheint 2022 für Xbox Series, Xbox One, PS5 und PS4

Quelle: WarnerBrosInteractive

1 Kommentar

XBU Philippe Fr, 18.03.2022, 14:08 Uhr

Ok, also, ganz ehrlich... Das sieht ja mal wahnsinnig geil aus. Hammer. GENAU SO ein Harry-Potter-Spiel habe ich mir immer gewünscht. Genau das. Ohne Referenz zu bekannten Persönlichkeiten, eine neue Story, aber in dem Universum, mit personalisierbarem Charakter. EInfach klasse! Wenn der Umfang tatsächlich so groß ist, wie sie versprechen, kann ich es kaum erwarten!