Page

Bei Square Enix war heute wohl die Nachtschicht besetzt, denn vor wenigen Minuten veröffentlichte man ein neues Video zu unserem Lieblingsauftragskiller, dem Hitman. Auch mit schönem Ambiente vor Augen kann die Killerglatze ganz fokussiert sein Ziel angehen, wie ich der Trailer von Sapienza beweist. Das sieht doch wirklich schick aus und so freuen wir uns schon auf den 11. März 2016. Dann wird Hitman digital erscheinen, eine Boxversion erscheint später mit allen Inhalten, die nach dem digitalen Release erscheinen werden. Sichert euch jetzt schon mal Xbox LIVE Guthaben.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: SquareEnix

3 Kommentare

BreakingLaw Do, 29.10.2015, 10:46 Uhr

könnte spaßig werden, ich mag das Gameplay vom Hitman. bin gespannt, wie teuer die einzelnen Missionen dann werden.

XBU MrHyde Do, 29.10.2015, 07:45 Uhr

Ich muss gestehen, ich habe Hitman bis heute nie gespielt, weil ich im Grunde nicht für langsame Stealth-Action bin. Aber die Episoden-Idee gefällt mir eigentlich sehr gut. Mal sehen, ob ich dann auf der One mal den Killer raushängen lasse :D

LaVolpe Mi, 28.10.2015, 22:51 Uhr

killerglatze... :ugly10 - gefällt mir. das spiel auch, gibt sicher coole Missionen.