Page

Hitman Fans dürfen sich freuen, denn die Verantwortlichen von Square Enix haben bestätigt, dass die heute erscheinende "Sommer-Bonus-Episode" des Stealth-Action-Titels "Hitman" erst einmal ausschließlich für Season Pass-Besitzer erhältlich ist.

"Die Sommer-Bonus-Episode ist für alle Spieler, die die Full Experience oder die Kombination aus Intro Pack + Upgrade Pack besitzen, ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Für alle anderen Spieler wird die Sommer-Bonus-Episode zu einem individuellen Preis später in der Staffel im Paket mit einer dritten Bonusmission erscheinen", heißt es von offizieller Seite.

Die Season Pass-Besitzer werden die dritte Mission dann ebenfalls kostenlos erhalten. Die neue Episode bringt heute zwei neue Missionen mit sich, die in Sapienza und Marrakesch spielen. Weitere Details zu den Änderungen finden sich auf der offiziellen Seite.

Quelle: SquareEnix

1 Kommentar

XBU MrHyde Mi, 20.07.2016, 08:17 Uhr

Ich habe zwar den kompletten Season-Pass, weil ich mir die Collectors Edition wegen der Figur gekauft habe, hab aber noch keine Minute gespielt. Das hole ich dann im Herbst nach., wenn mehr Episoden da sind und ich mehr Zeit abends habe :) - also muss der Sommerbonus warten.