
Hitman: Creative Director Christian Elverdam mit neuen Infos zum "Legacy"-Trailer
Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen, den neuen "Legacy"-Trailer zu Hitman, welchen Square Enix in dieser Woche veröffentlicht hat und dabei gemeinsam mit der Community in Erinnerungen geschwelgt haben. Auf den besagten Trailer hat sich Creative Director Christian Elverdam zu Wort gemeldet und verrät noch einige Hintergrundinformationen. Der Trailer verbindet den Prolog des Spiels mit der 20 Jahre später angesetzten ersten Missionen auf einer Fashion Show in Paris und führt den Zuschauer dabei durch zahlreiche ikonische Momente aus vergangenen Hitman-Spielen. Falls ihr den Trailer verpasst haben solltet, wir haben ihn euch noch einmal in dieser News mit eingebunden.
Die ikonischen Momente aus den vergangenen Hitman-Spielen:
HITMAN: Codename 47 (2000):
Die Idee diesen Hit auf den Unterhändler des Red Dragon in Hong Kong neu zu inszenieren, gefiel IO-Interactive sehr. Die Sniper-Pose von Agent 47 ist eine Referenz auf Blood Money, genau wie das Casino-Schild.
HITMAN 2: Silent Assassin (2002):
Gerne benutzt 47 Gift und die richtige Verkleidung, um sein Ziel zu erreichen. Viel klassicher als das Fugu-Gift im Sushi von Hayamoto Junior geht es nicht.
HITMAN: Contracts (2004):
Ein echter Klassiker der Reihe ist dieser Auftrag in der wunderschönen Stille der Therme. Dies gab IO-Interactive die Möglichkeit einen als Unfall inszenierten Kill in seiner reinsten Form zu zeigen.
HITMAN: Blood Money (2006):
Seit jeher ist die Klaviersaite die Waffe, die Agent 47 ausmacht. Auf der Suche nach einem klassischen Auftrag, war dieser poetische Kill, während der Don das Cello spielt, die ideale Wahl um diese Waffe zu zeigen.
HITMAN Absolution (2012):
In der Rolle von Agent 47 lebt man einige Male seine voyeuristische Seite aus und der Hit auf Dom Osmond spiegelt das perfekt wieder. Das es zunächst aussieht, als ob 47 sich selbt erschießt, verleiht der Szene einen wunderbaren Überraschungseffekt.
Quelle: Square Enix
0 Kommentare