Page

Halo Wars hat erst vor wenigen Stunden den Goldstatus erreicht, somit sind die Entwicklungsarbeiten an diesem Spiel schon einmal komplett abgeschlossen und einem Verkaufsstart am 27 steht nichts mehr im Wege. Wer nicht mehr solange warten kann, kann sich ab dem 5 Februar die Demoversion des Spiels auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen und das Spiel schon mal ausgiebig testen. Wir haben schon einmal 7 Screenshots aus der Demo für euch in unserer Galerie.

Quelle: XBoxUser.de

15 Kommentare

Slivner Sa, 31.01.2009, 13:14 Uhr

Die Demo hat mich echt überrascht, sehr einfache Steuerung, gute Grafik und die Einheiten (typisch Halo ;) ) sind auch genial :smt023

Revolvermann Sa, 31.01.2009, 00:09 Uhr

XBU Assi schrieb:
Kann ich nicht bestätigen hab früher nur auf dem Pc Strategie Games gespielt(Age of Empires..Empire Earth usw).
C&C Tiberium Wars z.b hat sich gut steuern lassen und das Herr der Ringe Game auch man muss sich nur mal 10 Mins einspielen dann klappts genauso schnell wie aufm Pc.
Aktuell spiele ich C&C Alarmstufe Rot auf der Box das geht auch super einfach.

Das schreiben aber alle Magazine. Und deshalb gibt es für den PC zich-1000 Strategie-Spiele und für die Konsole ca. fünf, von denen vier auch wegen der Controller-Steuerung gefloppt waren.
Ich persönlich hasse Strategie. Damit kann ich rein gar nichts anfangen. Ist einfach nicht mein Genre. Dafür habe ich den PC gehasst: Kaum Grusel-Adventures, aber haufenweise nervigste Strategietitel. Um die 30 Stück erscheinen jährlich für den PC.
Muss aber schlimm sein, wenn man früher am PC nur Strategie gedaddelt hat und diese Games liebt und auf der Konsole so gut wie gar keins mehr spielen kann...

XBU Böhser Onkel Fr, 30.01.2009, 23:05 Uhr

Revolvermann schrieb:
Also mit Strategiespielen kann man mich jagen. XD
Wenn ich Strategiegames spielen wollte, wäre ich beim PC geblieben. Denn für Konsole gibt es so gut wie gar keine, weil die Steuerung mit dem Controller nicht gut umzusetzen ist. Sowas spielt man besser mit Maus und Tastatur.

Kann ich nicht bestätigen hab früher nur auf dem Pc Strategie Games gespielt(Age of Empires..Empire Earth usw).
C&C Tiberium Wars z.b hat sich gut steuern lassen und das Herr der Ringe Game auch man muss sich nur mal 10 Mins einspielen dann klappts genauso schnell wie aufm Pc.
Aktuell spiele ich C&C Alarmstufe Rot auf der Box das geht auch super einfach.

XBU PuRpLe HaZe Fr, 30.01.2009, 23:02 Uhr

also ich find das Spiel ja echt hammer.
Hab dank dem Forum ja einen Code für die Demo bekommen und finds echt besser als erwartet.

Grafik: Top (so detailreich, und die Farbenpracht)
Sound: Top (super Soundtrack, echt hammer)
Gameplay: Top (Steuerung gefällt mir sehr gut, ist einfach zu erlernen und zu handhaben, trotz Controller

Insgesamt: Da können wir uns ma auf ein richtig geiles Strategiespiel auf ner Konsole freuen.

Revolvermann So, 25.01.2009, 13:56 Uhr

Also mit Strategiespielen kann man mich jagen. XD
Wenn ich Strategiegames spielen wollte, wäre ich beim PC geblieben. Denn für Konsole gibt es so gut wie gar keine, weil die Steuerung mit dem Controller nicht gut umzusetzen ist. Sowas spielt man besser mit Maus und Tastatur.

Alle Kommentare anzeigen