Page

Halo Wars erscheint zeitgleich mit Silent Hill: Homecoming am 27. Februar 2009. Das Echtzeit Strategiespiel ist zeitlich vor der Story von Halo 1 angesiedelt. So kommen im Spiel zum ersten mal menschliche Truppen mit dem Halo Convenant in Kontakt, doch nicht nur dass, das Spiel wird auch noch andere geschichtliche Ergänzungen mit sich bringen. Wir haben nun schon mal jede Menge neue Screenshots für euch in unserer Galerie.

Quelle: Microsoft

11 Kommentare

Shak3r So, 21.12.2008, 19:57 Uhr

Ich bin ja immer noch skeptisch gegenüber Strategiespielen auf Konsolen. Naja werds mir vielleicht mal leihen oder ne Demo spielen.

VFF GIZM0 So, 21.12.2008, 19:49 Uhr

Ich schau mir mal die Demo an, bzw. leihe ich mir das mal in der Mediathek aus. Danach entscheide ich obs gekauft wird, oder nicht!

Die Bilder gefallen mir auf jeden Fall mal sehr!!!

FaxCo So, 21.12.2008, 19:35 Uhr

geil ^^ 2games
werde sie mir als halo fan auf jedenfall holen

HyDr0 So, 21.12.2008, 19:10 Uhr

FaxCo schrieb:
kommen nächstes jahr 2 neue halo spiele raus???
dies hier und noch eins?

Es müssten Halo Wars und Halo ODTS rauskommen.

FaxCo So, 21.12.2008, 19:07 Uhr

kommen nächstes jahr 2 neue halo spiele raus???
dies hier und noch eins?

Alle Kommentare anzeigen