Page

In einem Monat erscheint das erst kürzlich Gold gegangene Halo Wars, ganz alleine kommt es aber nicht. Wir konnten schon die ersten Vermutungen über Download Contents veröffentlichen und nun auch die Information, das es zum Spiel eine Xbox 360 Bundle Version geben wird. So erhält man mit dem Bundle die Xbox 360 Premium mit der 60 GB HDD, Wireless Controller, Halo Wars und Halo 3. So könnte das Angebot besonders für Neueinsteiger interessant sein, da gleich beide Halo Spiele enthalten sind. Ein fester Preis wurde nicht genannt, wir gehen aber von ca. 260 Euro aus.

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

Fishlike61 Fr, 30.01.2009, 23:03 Uhr

Dann würde das ganze aber so wohl 339,99€ kosten.
Was die immer bei ner Limitierten oder extra Edition verlangen ist ja nicht mehr schön. Wenn der preis bei den geschätzten 260€ liegen wird währe ein skin auch ok.
Finde ich.

flowbox Fr, 30.01.2009, 18:03 Uhr

In dem bundle anstatt der normalen box noch ne neuauflage Halo Wars Xbox Edition und das ding ist Perfekt!

Fishlike61 Fr, 30.01.2009, 14:32 Uhr

Das Bundle wird bestimmt beliebt. Gleich beide Halo spiele für die 360 in einem.
Das einzige was fehlt ist ein skinn für die Xbox und den Controller. Dann währe das absolut perfekt.