Page

Vor einem Monat konnten wir schon ein erstes Release-Datum zu Microsofts Halo Wars nennen. Nun gibt es neue Informationen zum Verbleib des Spiels. Bis jetzt war das Spiel, welches auch in einer Collectors Edition auf den Markt kommt, für den 16. Februar in Europa angedacht. Microsoft gab nun bekannt, dass das Spiel am 27. Februar in Europa und am 3. März in Amerika erscheint. Zudem wurde der Preis für die Halo Wars Collectors Edition bekannt, diese schlägt in Amerika und so auch in Europa mit 79$ (EUR) zu Buche.

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

holzi Di, 09.12.2008, 16:46 Uhr

Ach Gott, macht mir doch nich so ne Angst Leute! Ich hab auch schon gedacht, dass ich noch ein paar Monate mehr warten muss.

Iveau Di, 09.12.2008, 09:08 Uhr

11 Tage später ist ja noch OK, dachte erst es handelt sich um paar Wochen oder Monate später. Hoffentlich bleibt es jetzt bei dem Releasetermin.