Page

Vor einer knappen Woche hat Microsoft den Goldstatus für Halo Wars bestätigt und gab somit bekannt, dass das Spiel pünktlich Ende Februar erscheinen wird. Nun hat Halo Wars Producer Jason Prace in einem Gespräch mit den Kollegen von Electricpig gesagt, das ein oder mehrere Download Contents für Halo Wars durchaus möglich wären. Es gibt noch keine genauen Pläne, aber man möchte das Spiel natürlich unterstützen, wo es geht. So ist es sehr wahrscheinlich, dass schon bald nach dem Release erste Downloads bereit stehen werden.

Quelle: Electricpig.co.uk

2 Kommentare

xImPacT Do, 29.01.2009, 13:23 Uhr

Wie soll das gehen, wenn die Ensemble Studios nach der Fertigstellung von Halo Wars geschlossen werden?

XBU TNT2808 Do, 29.01.2009, 12:33 Uhr

Ich finds gut das sie noch Downloads bringen werden. Aber werden dann wahrscheinlich nur Karten werden, aber mal abwarten.

Aber erstmal freu ich mich auf die Demo, auch wenn ich es frech finde, dass einige sie heute schon zocken können.