Page

Demoversionen und AddOns sind auf einem absolut aufsteigenden Ast, seit dem 5. Februar ist die Demo zu Halo Wars auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar und nun gab Microsoft aktuelle Downloadzahlen zur Testversion bekannt. So waren es nicht nur die XBoxUser.de Community Mitglieder, welche auch schon ein paar Tage früher an die Demo kamen, die in der ersten Woche die Demo heruntergeladen haben, nein, es waren mehr als 2 Millionen Spieler.

Da kann man nur hoffen, das Publisher und Hersteller sehen, welche Chancen in so einer Demo stecken und auch für ihr nächstes Spiel eine Testversion einplanen.

Quelle: XBoxUser.de

19 Kommentare

Revolvermann Do, 19.02.2009, 19:55 Uhr

Razorbacks schrieb:
Kommt mit Sicherheit. Im Herbst jetzt erstmal Halo - ODST, danach irgendwann Halo 4. War ja auch mal ein MMORPG im Gespräch, oder?

Ich weiß es nicht.
Aber aus Verzweiflung lade ich mir jetzt die Demo.

XBU Razor Do, 19.02.2009, 19:47 Uhr

Revolvermann schrieb:

BtT: Also ich hätte mich echt über ein Halo 4 (Shooter) gefreut.

Kommt mit Sicherheit. Im Herbst jetzt erstmal Halo - ODST, danach irgendwann Halo 4. War ja auch mal ein MMORPG im Gespräch, oder?

Revolvermann Do, 19.02.2009, 19:45 Uhr

GFF TYLER 46 schrieb:
OFFTOPIC Sorry...aber muss sein.

@ Revolverman: Krasse Sig...bist du Vegetarier? Find ich klasse sowas!

Danke. Ich bin Veganer. Aber lassen wir das. Gibt hier schon einen Thread zu dem Thema:
https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=23819

BtT: Also ich hätte mich echt über ein Halo 4 (Shooter) gefreut. Aber nun gut...

GFF TYLER 46 Do, 19.02.2009, 19:33 Uhr

OFFTOPIC Sorry...aber muss sein.

@ Revolverman: Krasse Sig...bist du Vegetarier? Find ich klasse sowas!

Revolvermann Do, 19.02.2009, 18:49 Uhr

XBU PuRpLe HaZe schrieb:

Halo ist sicherlich komplexer als es auf den ersten Blick scheint,hast anscheinend noch nich gegen richtigve Freaks gespielt ;)


Stimmt wohl. Aber Multiplayer-Spiele ist nicht so meine Welt. Habe die Kampagne gezockt.

Alle Kommentare anzeigen