Page

Das Studio Midwinter Games hat mit dem Multiplayer-Shooter Scavengers den geistigen Nachfolger zu Halo-5 angekündigt. Der CEO Josh Holmes ist dabei kein Unbekannter. Er hat als Director von Halo 4 und als Producer von Halo 5 gearbeitet. Scavengers soll auf dem aus Halo 4 bekannten Warzone-Konzept aufbauen und dabei sowohl PvP als PvE-Elemente nutzen.

"Als wir Warzone in Halo 5 präsentierten, war es für uns die optimale Verschmelzung von PvP- und PvE-Gameplay. Die SpatialOS-Software gibt uns nun die Möglichkeit, die Grenzen von Koop- und Versus-Gameplay in Scavengers zu verschieben.

Während verschiedene Player-Teams miteinander kämpfen, agieren die KI-Kreaturen gegen sich selbst und gegen die Spieler."

Scavengers hat allerdings noch keinen Releasetermin. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Quelle: IGN

1 Kommentar

XBU MrHyde Do, 15.03.2018, 14:58 Uhr

Klingt erstmal interessant - mal sehen, was die draus machen. Sowohl spielerisch wie auch optisch und story-basiert.