Page

GTA IV erschien im April 2008, nun fast ein Jahr später dreht sich wieder alles um die neusten Gerüchte zu Grand Theft Auto V. Letzte Woche kamen die ersten Gerüchte zum geplanten fünften Teil der wohl bekanntesten Videospielserie an das Tageslicht. So sollte GTA V noch dieses Jahr im späten Herbst auf den Markt kommen. Rockstars Vize-Präsident hat diese Gerüchte nun dementiert und sagte, dass das Spiel definitiv nicht im Jahr 2009 erscheinen wird.

Quelle: RockstarGames

12 Kommentare

S.A.P|Sodalis.X Di, 20.01.2009, 21:27 Uhr

Hätte mich überrascht wenn GTA V schon dieses Jahr kommen würden.Wär etwas zu früh , können sich ruhig Zeit lassen.Mit GTA IV haben sie schon großes vollbracht , da hat man länger dran Spaß.;)

Viva Colonia Di, 20.01.2009, 19:20 Uhr

GTA IV war der erste Teil der Serie, der mir garnicht gefiel. Ich hoffe das der 5er wieder ein Kracher wird.

nYze Di, 20.01.2009, 18:02 Uhr

Sehr gut!
Die können sich auch ruhig mehr Zeit lassen. Das Spiel soll ja schließlich besser werden und nicht schlechter.
Und shice finde ich, dass die schon Lost & Damend rausbringen, hätten sie lieber mehr Zeit in GTA V investiert. :D

XBU JulianT01 Di, 20.01.2009, 17:43 Uhr

naja, noch exzellenter als Gta IV?:D

naja wieder ein Panzer, Hydra, Hunter... und es ist perfekt;)

XBU Böhser Onkel Di, 20.01.2009, 17:43 Uhr

Find ich auch gut die sollen sich Zeit lassen.
Wäre mir jetzt eh viel zu früh vorgekommen wenn z.b im Herbst schon das nächste GTA erschienen wäre.

Alle Kommentare anzeigen