Page

Es ist nichtmehr lange bis zum Release-Termin von dem ersten Grand Theft Auto 4 Download Content. Genauer gesagt sind es noch 2 Monate, die uns von "The Lost and Damned" trennen. So wird es auch höchste Zeit, wieder etwas neues präsentieren zu können, nach dem Gamestop den Download Content mit Verpackung verkauft, haben wir nun 3 neue Screenshots. Ab dem 17. Februar 2009 könnt ihr euch mit der Biker Gang "The Lost" in Grand Theft Auto IV herumtreiben und neue Action geladene Abenteuer erleben.

Quelle: Videogaming247.com

1 Kommentar

oler So, 14.12.2008, 11:23 Uhr

Bikergang hört sich ja cool an! Naja bin dann mal gespannt, die drei neuen Screenshots sind schon mal nicht schlecht, vor allem find ich den letzten Screenshot gut! Auf jeden Fall freu ich mich auf "The Lost and Damned" =)