Page

Seit 3 Tagen gibt es nun schon den Cut Patch, und nun hat Publisher Rockstar Games auch ein offizielles Statement dazu abgegeben. Der Patch wurde mit dem The Lost and Damned Download Content heruntergeladen und hat das Spiel um etwas Blut und bestimmte weibliche Dienste entschärft. Das es sich um einen Fehler handelt, war eigentlich schon schnell klar, doch im Hause Rockstar Games wollte man das nicht so schnell kommentieren und eine Aussage blieb drei Tage lang aus.

Nun wurde bekannt gegeben, dass es sich um einen Fehler mit den zwei verschiedenen Patches handelt und man diesen in den nächsten Stunden korrigieren werde. So sollte schon alles wieder beim Alten sein, wenn ihr diese News beim gemütlichen Frühstück oder auf der Arbeit lest.

Vorherige News zum Thema: GTA IV - Versteckter Cut Patch?

Quelle: Videogaming247.com

12 Kommentare

EGOIST32 Sa, 21.02.2009, 10:30 Uhr

bloss gut das es Rockstar wieder aufgehoben hat ist ja auch ne schweinerei gewesen , jetzt kann ichs mir auch runterladen ^^

lestad Fr, 20.02.2009, 22:22 Uhr

[QUOTE=PinkyR;286306]das war vor dem dlc auch schon so .

Ja schon, aber jetzt ist alles noch ein Zacken heftiger geworden.
So ist ein Onlinenrennen mehr ein Glücksspiel wenn man nix sieht.

PinkyR Fr, 20.02.2009, 22:12 Uhr

das war vor dem dlc auch schon so .

bei mir kommen bis dato trotz update trotzdem keine blutflecke mehr am boden.

lestad Fr, 20.02.2009, 20:02 Uhr

Ein Patch für schnelleren Grafikaufbau hätte ich mir lieber gewünscht, seit dem DLC sieht das Game einfach nur noch Panne aus. Teilweise fährt man im nirgendwo weil der Bildaufbau überhaupt nicht flüssig verläuft.

XBU Razor Fr, 20.02.2009, 15:17 Uhr

StanzZky schrieb:
Also kann ich jetzt noch über Leichen fahren,das die dann zerplatzen oder nicht?

Das konnte ich im DLC!

Alle Kommentare anzeigen