Page

Das Gjallarhorn ist die bislang stärkste Waffe in Destiny. Mit dem kommenden Update The Taken King, wird der Raketenwerfer jedoch deutlich schlechter werden. Die Entwickler aus dem Hause Bungie standen in einem Q&A mit der Community Rede und Antwort. Da die Waffe in den verschiedenen Ankündigungen nicht erwähnt worden ist, war unklar inwiefern das Gjallarhorn in Zukunft überhaupt noch Teil des Spiels sein werde. Nun gibt es aber Gewissheit! Der Raketenwerfer bleibt weiterhin verfügbar, wird aber in keinem der kommenden Updates aufgefrischt oder ähnliches. Der Schadenswert bleibt bei 160 Punkten, alle kommenden Waffen starten jedoch bei 280. Damit wird die einst mächtigste Waffe in Destiny wohl in Zukunft kaum noch zu sehen sein.

Quelle: IGN.com

1 Kommentar

die Badekappe Fr, 21.08.2015, 15:49 Uhr

In den alten aktivitäten (Vault of Glass, Dark Below und House of Wolves) wird sie aber der King bleiben.