Page

Heute haben wir die Gewinner des Far Cry Primal Gewinnspiels bekanntgegeben, nun startet das nächste große Gewinnspiel für euch. Gewinnt einen von drei tollen Preisen zu Ubisoft's Actionspiel Tom Clancy's The Division bei uns. Mitmachen könnt ihr bis zum 2. Mai 2016, alle Infos findet ihr hier:

Zu unserem Tom Clancy's The Division Gewinnspiel

Quelle: XBoxUser.de

27 Kommentare

XBU MrHyde Mo, 02.05.2016, 10:24 Uhr

HEUTE letzte Chance... und Auslosung auf jeden Fall diese Woche noch, so dass am Wochenende die drei Gewinnerpakete vielleicht schon da sind. Also macht noch mit, falls noch nicht geschehen. Zwei News kommentieren, Formular ausfüllen, Daumen drücken (y)

Liutasil So, 01.05.2016, 19:37 Uhr

Ui sogar der 2. Mai. Geil....also ran an die Tasten und mitgemacht. ;)

XBU MrHyde So, 01.05.2016, 19:35 Uhr

Den Einsendeschluss hatten wir auf den 2. Mai gelegt, also bis morgen einschließlich kann man noch mitmachen :)

moDSta So, 01.05.2016, 16:42 Uhr

Liutasil schrieb:
Ist nicht sogar Einsendeschluss heute? Also gebt noch einmal alle Gas. So wie Dortmund heute und Bayern nicht. Haha..... :)

Nope, der ist erst morgen. :smt003

Liutasil Sa, 30.04.2016, 17:37 Uhr

Ist nicht sogar Einsendeschluss heute? Also gebt noch einmal alle Gas. So wie Dortmund heute und Bayern nicht. Haha..... :)

Alle Kommentare anzeigen