Page

Heute sind die fünf Preise aus unserem Test Drive Unlimited 2 Gewinnspiel auf den Weg zu den Gewinnern gegangen, somit ist es an der Zeit, ein neues Gewinnspiel zu starten. Diesmal haben wir drei neue Xbox 360 Spiele Tron Evolution von den Disney Interactive Studios für euch. Ihr habt wieder einmal knapp zwei Wochen Zeit, die richtige Antwort zu ermitteln und einzusenden. Mit etwas Glück haltet ihr dann Anfang März ein neues Spiel in euren Händen.

Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben drei Mal das Xbox 360 Spiel Tron Evolution von den Disney Interactive Studios für euch. Spielt jetzt die Action des neuen Films auf eurer Konsole nach!

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
In der Kampagne von Tron Evolution ist natürlich auch stets der Diskus als Waffe an eurer Seite, aber im Verlaufe des Spiels unterstützen euch auch noch Fahrzeuge im Spiel. Wir wollen von euch wissen, welche zwei Fahrzeuge könnt ihr in einzelnen Abschnitten der Level benutzen? Sagt uns die Namen bzw. Bezeichnungen der zwei Fahrzeugtypen und schon wandert ihr in den Lostopf für dieses Gewinnspiel. Die Lösung findet ihr natürlich auch in unserem Testbericht zu Tron Evolution.

Teilnehmen könnt ihr nun ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 6. März 2011 wie folgt:

   1. Ihr müsst aktuell auf XBoxUser.de angemeldet sein
   2. Ihr ruft hier das Gewinnspielformular auf
   3. Euer Benutzername und eure Mailadresse werden automatisch erkannt
   4. Ihr füllt alle benötigten Felder im Bereich Teilnehmer & Anschrift aus
   5. Ihr tragt das Stichwort Tron Evolution ein
   6. Ihr tragt im Lösungsfeld die Antwort auf unsere Frage ein
   7. Ihr bestätigt die Teilnahmebedingungen und drückt auf "Jetzt absenden"
   8. Wenn alle Daten korrekt eingetragen wurden, seht ihr eine Bestätigung und wir haben eure Teilnahme registriert

Wir wünschen euch viel Glück und bedanken uns herzlich bei den Disney Interactive Studios für die schönen Preise.

Quelle: XBoxUser.de

9 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Do, 03.03.2011, 17:20 Uhr

lohnt sich eigentlich eins von den Tron Arcade-Games...?

wollt jetzt nicht unbedingt die demos laden...:)

XBU MrHyde Do, 03.03.2011, 16:13 Uhr

Bis Sonntag habt ihr noch Zeit :smt023

madmax200603 Do, 03.03.2011, 12:40 Uhr

Gleich mal mitgemacht!

Allen anderen natürlich viel Glück!! :smt023

Royale Di, 22.02.2011, 13:12 Uhr

Na..gleich mal mitgemacht...Danke XBU für die tollen Gewinnspiele:smt023
Alle anderen viel Glück;)

geckolino Mo, 21.02.2011, 15:15 Uhr

Na dann mal sofort mitgemacht! :smt003
Würd mich echt freuen wenn ich eines gewinne, hab mir schon überlegt mir eins zuzulegen.... :smt023

Natürlich auch Viel Glück an alle anderen!!

Alle Kommentare anzeigen