Page

Nachdem Skyrim als Special-Edition bei vielen Fans für Begeisterung sorgte, bringt nun ein Händler ein neues Gerücht in Umlauf. Demnach gibt es beim skandinavischen Händler "Webhallen" einen Eintrag für das Produkt The Elder Scrolls VI für 2019.

Will man dem Eintrag Glauben schenken, so wird das Spiel für die üblichen Plattformen Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Da Bethesda allerdings noch keine offizielle Ankündigung zu dem Spiel verlauten ließ, ist diese Info mit Vorsicht zu genießen.

Was meint ihr - würdet ihr euch über einen Nachfolger zu Skyrim freuen?

Quelle: Gamingbolt

4 Kommentare

XC ShadowClaw Di, 09.01.2018, 14:55 Uhr

zHeinekenX schrieb:
Nö entspanne mich nicht.. Als großer Fallout Fan finde ich es nicht Gerecht. Vor allem weil diese Mark auch sehr beliebt ist !

anscheinend nicht so beliebt wie Elder Scrolls :D

zHeinekenX Di, 09.01.2018, 09:54 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
Ey entspann dich! Elder Scrolls ist erfolgreicher und das zurecht *o*!!!!!!!
Wäre cool wenn die Geschichte weitergeht und wir ein neues Land im Tamriel erforschen könnten *o*
Oder es kommt was ganz neues O.o

Nö entspanne mich nicht.. Als großer Fallout Fan finde ich es nicht Gerecht. Vor allem weil diese Mark auch sehr beliebt ist !

XC ShadowClaw Di, 09.01.2018, 07:37 Uhr

Ey entspann dich! Elder Scrolls ist erfolgreicher und das zurecht *o*!!!!!!!
Wäre cool wenn die Geschichte weitergeht und wir ein neues Land im Tamriel erforschen könnten *o*
Oder es kommt was ganz neues O.o

zHeinekenX Mo, 08.01.2018, 10:55 Uhr

Ja komm.. da hätte man echt an einem Fallout Online arbeiten können ... finde das irgendwie nicht Fair das man da die Fans einfach sitzen lässt !