Page

Vom 13. Juli bis zum 03. August ist der Boden Lava - zumindest in einer neuen Arena-Karte in Apex Legends. Doch das ist noch nicht alles, was euch im Event namens "Gefahrensucher" erwartet. So gibt es auch neue Skins und eine neue Belohnungsreihe.

Im Detail erwartet euch Folgendes ab dem 13. Juli:

  • Neue Arenen-Karte "Überlauf": Sie unterscheidet sich von anderen Arenen-Karten, da alle Positionen durch große, mit Lava gefüllte Strukturen abgetrennt sind. Aufgrund dieser räumlichen Trennung müssen Spielende wachsam sein, ehe sie sich für eine Seite entscheiden, um nicht flankiert zu werden. Diese Karte ist die siebte Karte der laufenden Dreierrotation und betont die sich ständig ändernde Ökosphäre von Apex Legends.
  • Belohnungsreihe: Jede Woche des Events bietet aufeinanderfolgende Belohnungsreihen. In der ersten Woche können Spielende das Ödländer-Set für Rampart freischalten, das einen passenden Waffen-Talisman, eine Waffen-Skin und eine legendäre Rampart-Skin enthält. Die zweite Woche bietet einen Battle-Pass-Booster, Herstellungsmetalle und Apex-Packs. Woche drei umfasst die Bangalore-Skin "Tödliche Vollstreckerin" und mehr.
  • Gefahrensucher – Kosmetische Objekte und Sommer-Splash-Angebot: Vom 13. bis 27. Juli bringt das Sommer-Splash-Angebot bei Spielenden beliebte Skins wie "Jungspund" und "Nichtswandler" zurück und lockt mit Sonderangeboten für Apex-Packs.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Electronic Arts

0 Kommentare