Page

Dieses Jahr war die Gamescom wieder mächtig gut besucht. Insgesamt 373.000 Menschen besuchten die Messe in der Zeit vom 20.08.19 - 24.08.19 in Köln. Das sind 3.000 mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Aussteller hat ebenfalls zugenommen und betrug dieses Jahr 1.154 / Vorjahr: 1.037.

Quelle: Game

3 Kommentare

XBU Buttercup Mi, 28.08.2019, 08:46 Uhr

Amani HT schrieb:
beim besten Willen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas Spaß macht, sich durch solch Menschenmengen durchzuarbeiten

Tut es auch nicht und ich frage mich wirklich immer wieder, warum Leute da hingehen. Klar, es gibt eventuell, vielleicht ganz zufällig Goodies. Aber dafür in diesen Menschenmassen bei den Temperaturen dort gefangen zu sein, finde ich verrückt.

Selbst der "Pressebereich" ist mega voll am ersten Tag, dass ich schon selbst die letzten zwei Jahre keine Lust hatte zu kommen.

Amani HT Mi, 28.08.2019, 08:28 Uhr

beim besten Willen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas Spaß macht, sich durch solch Menschenmengen durchzuarbeiten

XBU MrHyde Di, 27.08.2019, 18:06 Uhr

Dieses Bild in der News... ich könnte schwören, das habe ich schon mal gesehen :smt003

Es war natürlich wieder richtig voll, aber aufgrund mehr Hallenflächen war es nicht mehr so übel voll in den Gängen wie noch vor 3-4 Jahren, wo es sicherheitstechnisch bedenklich war, die Treppen zu nutzen.