Page

Wie die Kölnmesse nun bekannt gab, ist für den gamescom-Samstag am 25. August 2018 kein Privatbesucher-Ticket mehr im Online-Ticket-Shop verfügbar. Man kann also auch in diesem Jahr wieder einmal davon ausgehen, dass die Hallen sehr voll werden und man an Top-Titeln lange anstehen wird. Wer dennoch dabei sein möchte, sollte sich nun noch ein Ticket für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag sichern. Traditionell dürfte als Nächstes der Freitag ausverkauft werden, wenn der Run auf die Karten so groß wie zuletzt bleibt. Hier geht’s zum Online-Ticket-Shop: http://www.gamescom.de/tickets_privatbesucher

Quelle: gamescom

2 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 06.06.2018, 16:17 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Ich glaube ich werde alt :D

Das sieht man Dir doch schon Jahre... eh ich meinte, gar nicht an! Gar nicht! :smt077

Ich gestehe, meine Motivation sinkt ebenfalls von Jahr zu Jahr. Nach grandiosen Zeiten auf Games Convention in Leipzig ging es in Köln immer nur weiter abwärts. Immer voller, immer unübersichtlicher, immer weniger Neues, immer längere Warteschlangen.

Übel ist auch, wenn Du Dich an eine Box anstellst und nicht weißt, was Dich drin erwartet. Ich weiß nicht mehr, welcher Titel das vor 2-3 Jahren war.. da stellst Du Dich ne Stunde an und siehst dann nur ein Video, was seit Monaten im Umlauf ist. Sowas ist schon übel. Man sollte zumindest auch kenntlich machen, was einen nach x Stunden Wartezeit erwartet. Sprich: 10 Minuten Video, 15 Minuten Spielzeit Multiplayer usw.

XBU Buttercup Mi, 06.06.2018, 14:44 Uhr

Verstehe echt nicht, weshalb die Leute immer noch kommen. Die meisten Ankündigungen gibt es eh schon vorher, die Trailer hat man vor der gamescom gesehen und seine Freunde kann man sicherlich auch anderweitig einmal im Jahr sehen, als auf der Messe.

Ich glaube ich werde alt :D