Page

Die fünfte Episode von Hitman erscheint am 27. September 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Die vorletzte Episode spielt in Colorado und wird mit der Mission Freedom Fighters eine echte Herausforderung für die Spieler. Es gilt dabei eine Farm zu infiltrieren und vier Zielpersonen auszuschalten. Eine Privatarmee hat diesen Ort allerdings zu einem Trainings Camp umfunktioniert, was diese Episode zu einem intensiven Erlebnis werden lässt. Neben der Story Mission stehen den Spielern ebenfalls neue Herausforderungen, Verkleidungen, Ausrüstungsgegenstände und Waffen zur Verfügung.

Colorado Farm

Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg and Penelope Graves sind vier verschiedene, extrem gefährliche Personen - jede von ihnen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten, vom Untergrundkämpfer bis hin zum Verhörexperten. Dies ist die bislang schwerste Aufgabe für Agent 47. Spieler müssen also all ihre Skills einsetzen, um die Mission erfolgreich abzuschließen.

"Das ist die bislang härteste Episode. Nicht nur weil man gleich vier Ziele ausschalten muss, sondern weil die gesamte Farm in Colorado ein feindliches Sperrgebiet ist", sagt Hannes Seifert, Studio-Chef von Io-Interactive. "Freedom Fighters ist eine Schlüsselmission, die den Storyverlauf massiv nach vorn bringt und so die Basis für das Season-Finale bildet."

Quelle: SquareEnix

0 Kommentare