Page

Microsoft hat fünf interessante Titel der Project xCloud Preview zugefügt. Wer ein Android-Smartphone oder Tablet besitzt und die Preview unterstützt, kann sich nun über folgende fünf Spiele freuen und ausprobieren, ob es alles funktioniert, wie erhofft. Du willst auch Teil der Cloud werden? Dann registriere Dich jetzt hier und spiele Dein nächstes Game mobil via Project xCloud.



Ori and the Will of the Wisps
In der langerwarteten Fortsetzung von Ori and the Blind Forest nimmt der kleine Waldgeist Ori einmal mehr seinen ganzen Mut zusammen: Die putzige Baby-Eule Ku ist in einer ihrer ersten Flugstunden über einem finsteren Wald abgestürzt und nur Du kannst sie vor den zwielichtigen Kreaturen des Waldes retten. In der Rolle des tapferen Ori stellst Du Dich fesselnden Abenteuern, in denen sowohl Freunde als auch Feinde auf Dich warten. Untermalt wird die herzergreifende Geschichte von einem atmosphärischen Soundtrack, der von einem renommierten Orchester eingespielt wurden.

Batman: Arkham Knight
Im explosiven Finale der Batman: Arkham-Trilogie kehrt Scarecrow zurück, wodurch die Liste gefährlicher Superschurken noch länger wird. Pinguin, Two-Face oder Harley Quinn – sie alle halten Gotham City in Atem und nur Batman kann jetzt noch helfen. Im dritten Teil der Saga steuerst Du erstmals Rocksteady’s legendäres Batmobil durch die Straßenschluchten der Großstadt.

Mortal Kombat X
Du reist 25 Jahre in die Zukunft und noch immer steht die epische Mortal Kombat-Saga über allem: Legendäre Helden wie Scorpion und Sub-Zero treffen auf eine neue Generation von Kämpfern wie Cassie Cage und Jacqui Brigss. Jeder Charakter ist in drei verschiedenen Variationen spielbar, sodass Du die Figur ganz nach Deinem Geschmack entwickelst. Kreiere ein unbesiegbares Team, mit dem Du jeden Gegner in die Knie zwingst!

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
Batman schließt sich mit den Superhelden des DC-Universums zusammen, um zu verhindern, dass Brainiac die Erde vom Weltraum zerstört. Durch die Macht der Laternen-Ringe schrumpft er ganze Planeten für seine Miniatursammlung. Tue Dich mit den größten Superhelden und hinterhältigen Schurken zusammen, schnappe Brainiac die mächtigen Laternen-Ringe vor der Nase weg und verhindere das Schlimmste.

Pillars of Eternity
In der Welt von Pillars of Eternity bestimmen die Entscheidungen, die Du triffst und die Wege, die Du gehst, über Dein Schicksal. Die Pillars of Eternity: Complete Edition für Xbox One enthält alle Inhalte der PC-Version, einschließlich aller DLCs und Erweiterungen. Tauche in eine fantastische Welt, die von taktischen Kämpfen und fesselnden Geschichten geprägt ist. Du erstellst einen Charakter nach Deinen Vorstellungen und entscheidest dabei über Rasse, Klasse und die persönlichen Hintergründe Deines Helden. Aber aufgepasst: Die Wahl beeinflusst automatisch auch Dein Schicksal in diesem riesengroßen, unerforschten Universum …

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

XBU MrHyde So, 31.05.2020, 09:57 Uhr

...und ich bin gespannt, ab wann auch iOS dazu kommt, sonst nützt mir das nix :-#

LaVolpe Sa, 30.05.2020, 12:58 Uhr

bin mal gespannt, wann das richtig zur verfügung steht.