Page

Square Enix gab gestern Nachmittag bekannt, dass der neuste Teil der Front Mission Serie ab dem 17 September 2010 in Europa für das Computer-Entertainment-System PlayStation 3 sowie das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und in stereoskopischem 3D für Windows PC erhältlich sein wird. Front Mission Evolved ist der erste Teil der Serie der in der actiongeladenen Third-Person-Perspektive auf die Konsolen kommt.

Ein neuer Trailer sowie mehrere Screenshots findet ihr hier in der News, alle weiteren News findet ihr in unserem Gameeintrag.

Die Front Mission Evolved Geschichte:
In der Zukunft ist die Welt ein anderer Ort. Die Technologie ist fortgeschritten. Länder sind zu riesigen geopolitischen Blöcken zusammengewachsen. Eines ist jedoch unverändert: die Kriegslust der Menschen. Als einer der wertvollen Weltraumlifts der U.C.S. durch einen Terroristenangriff zerstört wird, wird das Militär mobilisiert, um die Bedrohung zu beseitigen. Dylan Ramsey, ein junger Ingenieur, findet sich schnell inmitten eines Szenarios voller Zerstörung, Verschwörungen und scheiternder Allianzen wieder. In dem rasanten Third-Person-Shooter erlebt der Spieler seine Geschichte.

Der Spieler wählt aus dutzenden Waffen und Wanzer-Teilen, wie z. B. Waffen, die an beiden Händen und Schultern angebracht werden können, um den eigenen Wanzer zu individualisieren, und sich damit zum Erfolg zu kämpfen. Wer sich als Spieler bereit fu?hlt fu?r eine neue Herausforderung, nimmt als Online-Pilot an packenden Mehrspieler-Schlachten teil!

Quelle: SquareEnix

1 Kommentar

Nebulah Mi, 26.05.2010, 20:24 Uhr

Kein RTS mehr, sehr schade....