Page

In einem brandneuen Trailer präsentieren die Entwickler von Red Thread Games die unterschiedlichen Welten von Dreamfall Chapters. Das Spiel ist der von vielen Fans langersehnte Nachfolger zu "The Longest Journey." PC-Spieler kommen schon jetzt in den Genuss, während die Konsolenversionen nächsten Monat am 5. Mai für Xbox One und PS4 erhältlich sein werden.

Der Publisher schreibt dazu:

Das heute veröffentlichte Video folgt den beiden ungleichen Helden auf ihren fantastischen Reisen, um das Gleichgewicht zwischen den Welten wieder herzustellen. Zoë ist ein Dreamer und kann ein Abbild ihrer selbst in die magische Welt Arcadia projizieren. Dieses Fabelreich, das kaum unterschiedlicher sein könnte als ihre Heimatwelt Stark – eine dysotopische Cyberpunk Vision der Erde- ist gleichzeitig die Heimat des zweiten Hauptcharakters Kian.

Quelle: DeepSilver

0 Kommentare