Page

Heute können wir uns auf ein neues Video zum asynchronen Multiplayer-Horrorspiel "Friday the 13th" freuen. Die vergangenen Videos zeigten kein echtes Gameplay-Material, was sich mit dem neuen Video ändert.

Der neue Trailer ist zwar recht kurz, jedoch wird deutlich, dass Friday the 13th einige furchteinflößende Szenen mit sich bringen wird.

Das Spiel erscheint diesen Sommer für die Xbox One.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Youtube Gun Media

4 Kommentare

Hanniball Di, 29.03.2016, 21:00 Uhr

Die Idee mit dem Survival finde ich eigentlich gut, mal sehen, was es am Ende wird

XBU Zwobby Di, 29.03.2016, 20:06 Uhr

Ich bin gespannt... Bei so einem Spiel erwartet ma ja fast einen Flop, wäre cool wenn es anders wird

XBU MrHyde Di, 29.03.2016, 18:47 Uhr

Die waren bisher alle nicht viel länger ;) - aber zumindest hat man jetzt mal ein wenig vom Spiel gesehen. Da kommt sicher noch mehr.

Phoenix80 Di, 29.03.2016, 17:56 Uhr

Immer diese Mini-Schnipsel...