Page

Die Entwickler von Epic Games konnten inzwischen mehr als 45 Millionen Spieler zählen, wovon am letzten Wochenende zwei Millionen gleichzeitig online waren. Passend dazu gibt es ein neues kostenloses Map-Update und einen neuen Trailer dazu.

Zudem veröffentlicht Epic Games einen weiteren Trailer, der die Zahlen der letzten 100 Spieltage zusammenfasst.

Fortnite ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Epic Games

6 Kommentare

Patte57 Fr, 19.01.2018, 20:39 Uhr

Ist doch sowieso gratis..warum läuft dein Download noch nicht? :p

K3M0H Fr, 19.01.2018, 09:29 Uhr

PINTY schrieb:
Fortnite BR hat ein Update bekommen und das Spiel wurde jetzt noch viel krasser!

Ist scho heftig was da abgeht in den Runden und das die alle so schnell unkoordiniert arbeiten ist der Hammer. Hab das mal bei meinem Bruder gesehen. Also bin echt am überlegen ob ich mir das Game zulege

PINTY Do, 18.01.2018, 18:12 Uhr

Mach es, die mehr Aktion ist in den neuen Städten gewaltig.

Patte57 Do, 18.01.2018, 17:55 Uhr

Ich glaube durch die neue Map muss auch mal wieder Fortnite statt nur PUBG gespielt werden :P

PINTY Do, 18.01.2018, 15:37 Uhr

Fortnite BR hat ein Update bekommen und das Spiel wurde jetzt noch viel krasser!

Alle Kommentare anzeigen