Page

Epic Games hat auf Twitter einen Teaser zur siebten Season von Fortnite veröffentlicht. Im Laufe der nächsten Tage wird es mehrere Teaser geben, die das neue Thema einläuten und neue Skins womöglich erstmalig präsentieren. Bis dahin könnt ihr nur spekulieren, welche Neuerungen euch die siebte Season im Spiel bringt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Epic Games

2 Kommentare

Ruepel Mi, 05.12.2018, 10:23 Uhr

Mein Sohnemann fiebert dem auch schon entgegen... der ist dem Spiel noch immer völlig verfallen.

Lach, dem stimme ich zu Heineken. Ich schaue meinem Sohnemann auch gerne mal zu. Wie der da die Klamotten baut im Kampf etc ist schon der Wahnsinn so dass sich echt spannende Kämpfe abspielen die selbst für mich als Zuschauer echt unterhaltsam sind. Ich selbst bekomme das nicht ansatzweise mehr hin, ich bin da viel zu langsam. Bis ich da irgendwas eingestellt habe hätte er ne ganze Burg um mich drum gebaut.

zHeinekenX Di, 04.12.2018, 15:03 Uhr

Also mit Freunden zusammen, macht das Game echt Laune. Alleine kannst dann aber auch andere Shooter spielen ^^ verdammt krass mit dem Bauen und Schießen zu gleich....und was da manche an Sachen in kurzer Zeit bauen ist richtig krass!