Page

Jetzt wird's laut! Epic Games lässt die vierte Season des Battle Royale in Fortnite mit einem Knall beginnen. Teile eines massiven Kometen sind auf die Karte gekracht und haben das Landschaftsbild verändert.

Ihr könnt nun zum Sprung ansetzen und Zeugen von den Folgen des Einschlags werden, auf die Sprungsteine stoßen, die der Schwerkraft trotzen, und dadurch neue Spielweisen entdecken. Der Battle Pass von Season 4 ist außerdem da. Er wartet mit 100 Stufen voll abgefahrener Belohnungen auf euch, wozu neue kosmetische Gegenstände, Emotes und Spraymotive gehören. Außerdem gibt es noch folgende Änderungen im neuen Patch:

Allgemein

  • Die Steuerungseinstellungen sind jetzt in die verschiedenen Spielmodi unterteilt.
  • Außerdem sind sie in bestimmte Kategorien (Kampf, Bauen, Bearbeiten usw.) gegliedert, wodurch ihr euch dort leichter zurechtfinden solltet.
  • Die Tabs oben in den Einstellungen verfügen jetzt auch über Symbole.
  • Die Option „Controller-Eingabe ignorieren“ wurde dem Reiter Barrierefreiheit in den Einstellungen hinzugefügt.
  • Diese Einstellung kann Spielern helfen, die ihre Controller-Tastenbelegung über externe Programme festlegen, wobei das Spiel die Controller-Eingabe nicht registrieren soll.

Fehlerbehebungen

  • Ein Absturz wurde korrigiert, der bei der Benutzung von Kreismenüs auftreten konnte.
  • Das Verhalten von Texture Streaming während der Nutzung von Zielfernrohren wurde verbessert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Objekte mit niedrig aufgelösten Texturen geladen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Munitionsmenge im HUD manchmal falsch angegeben wurde.

Wer sich über alle neuen Änderungen informieren möchte, der kann das auf dieser Website tun: https://www.epicgames.com/fortnite/de/patch-notes/v4-0

Quelle: Epic Games

6 Kommentare

Flux Fr, 04.05.2018, 09:58 Uhr

Ich find das Spiel ziemlich gut, aber macht nur Lauen mit Freunden zu spielen.
Spiele zwar öfters und meine Kumpels haben alle einen Battle Pass oder sonst irgendwelche Skins gekauft.
Deswegen sind sie aber noch lange nicht besser :P
Solange es nur free2play und nicht pay2win ist, kann mir das aber alles Schnuppe sein

K3M0H Do, 03.05.2018, 15:13 Uhr

Ruepel schrieb:
Mir ist das Spiel schon fast zu kompliziert ehrlich gesagt... LOL. Mit dem bauen usw bin ich viel viel zu langsam wenn ich sehe wie mein Sohn mit Lichtgeschwindigkeit durch die Menüs fliegt. So schnell kann ich nicht mal schauen...

Also, ich hab das gestern mal zusammen gerechnet was nun insgesamt in das Spiel geflossen ist und es sind sage und schreibe........................... Trommelwirbel.................................... 260 Euro!!!!!

Aber nun gut, ist sein Geld.... aber irgendwo ärgert es mich dennoch extrem.

klar kann man sich auch andere schöne Sachen kaufen ... gibt auch schlimmeres wie in Rauchen oder Alkohol zu investieren .

Finde es auch krass , wie mein Bruder sich durch das Menü bewegt. Ich kann da nicht mal was erkennen :D

Ruepel Do, 03.05.2018, 08:49 Uhr

zHeinekenX schrieb:
verstehe es auch nicht so ganz , wieso die alle so darauf abgehen .. was soll es ! xD meinem Bruder zum Geburtstag einen 50er gegeben ... hat er sich gleich eine Guthaben Karte gekauft :D

Mir ist das Spiel schon fast zu kompliziert ehrlich gesagt... LOL. Mit dem bauen usw bin ich viel viel zu langsam wenn ich sehe wie mein Sohn mit Lichtgeschwindigkeit durch die Menüs fliegt. So schnell kann ich nicht mal schauen...

Also, ich hab das gestern mal zusammen gerechnet was nun insgesamt in das Spiel geflossen ist und es sind sage und schreibe........................... Trommelwirbel.................................... 260 Euro!!!!!

Aber nun gut, ist sein Geld.... aber irgendwo ärgert es mich dennoch extrem.

K3M0H Mi, 02.05.2018, 22:27 Uhr

Ruepel schrieb:
Mein Sohnemann spielt das auch wie bekloppt... zu meinem Leidwesen. Hab nie verstanden wie sich free2play Titel finanzieren. Dank ihm weiß ich das nun. ;-) Nicht normal was der da schon an Kohle reingeballert hat. Aber nun gut....

Mein Titel ist es nicht... aber der Erfolg gibt Epic ja Recht das sie irgendwas verdammt richtig machen.

verstehe es auch nicht so ganz , wieso die alle so darauf abgehen .. was soll es ! xD meinem Bruder zum Geburtstag einen 50er gegeben ... hat er sich gleich eine Guthaben Karte gekauft :D

Ruepel Mi, 02.05.2018, 17:16 Uhr

Mein Sohnemann spielt das auch wie bekloppt... zu meinem Leidwesen. Hab nie verstanden wie sich free2play Titel finanzieren. Dank ihm weiß ich das nun. ;-) Nicht normal was der da schon an Kohle reingeballert hat. Aber nun gut....

Mein Titel ist es nicht... aber der Erfolg gibt Epic ja Recht das sie irgendwas verdammt richtig machen.

Alle Kommentare anzeigen