Page

Anscheinend hat sich die Idee der Kopie für die Entwickler von Fortnite Battle Royale ausgezahlt. In nur zwei Wochen stürzten sich über 10 Millionen Spieler aus der ganzen Welt in die Schlacht und sorgten somit für Schlagzeilen. Mehr als 44 Millionen Stunden wurde Fortnite Battle Royale gespielt, wobei über 290 Millionen Spieler aus dem Battle Bus sprangen, um sich gegen bis zu 100 Spieler pro Match zu duellieren. Dabei wurden nicht nur weitaus mehr als 55 Millionen Fallen gefunden, sondern auch fast 800 Millionen Wände, Treppen, Böden und Geländer genutzt, um Festungen zu bauen.

Fortnite befindet sich derzeit in der Preview-Phase.

Quelle: Epic Games

2 Kommentare

XBU Razor Fr, 13.10.2017, 04:27 Uhr

Habe das Spiel jetzt längere Zeit auf Switch verfolgt, aber ich finde echt nix gutes daran, im Gegensatz zu PUBG.

PINTY Do, 12.10.2017, 10:18 Uhr

Ich habe erst heute Morgen 3 schöne Runde gespielt und auch wenn ich PUBG noch nicht gespielt habe, aber FBR läuft dagegen 100%ig.