Page

Fans von Managerspielen dürfen sich freuen: Wie SEGA Ende der Woche mitteilte, wird die beliebte Football Manager-Reihe auch auf Xbox Konsolen erscheinen! Der Football Manager 2021 erscheint in einer speziellen Xbox-Edition nach dem Vorbild der beliebten Touch-Serie, die für eine optimale Leistung mit dem Xbox-Controller vollständig angepasst wurde.

FM21 wird im Xbox Store erhältlich sein und ist ein digitaler Play Anywhere-Titel, der es Spielern ermöglicht, ihre gespeicherten Spiele über ihre Xbox-Konsole und jeden Windows 10 PC zu spielen. Das Spiel wird auf Xbox One und der kommenden nächsten Generation von Xbox-Konsolen - Xbox Series S und Xbox Series X - erhältlich sein, und muss nur einmal gekauft werden, um es dann  über das komplette Xbox-Ökosystem hinweg zu spielen.

FM21 legt einen neuen Schwerpunkt auf die Rolle des Managers und fügt weitere Instrumente hinzu, die es Managern ermöglichen, ihre Persönlichkeit und ihr Können gezielt zu entwickeln. Neue Ergänzungen und Spiel-Upgrades sorgen für eine beispiellose Authentizität des Fußballs und sorgen für zusätzliche Tiefe und Dramatik. Ab Anfang Oktober werden in den Social-Media-Kanäle des Football Manager und auf der Football Manager-Website neue Funktionen und Lizenz-Updates vorgestellt.

Der Studio Director von Sports Interactive, Miles Jacobson: “Football Manager 2021 ist für uns als Studio eine historische Veröffentlichung. Wir bringen FM auf mehr Plattformen als je zuvor und geben mehr Menschen die Möglichkeit, ihren Lieblingsverein zu managen - egal, ob auf dem PC, bequem vom Sofa aus oder auf dem Smartphone oder Tablet.“

Quelle: SEGA

2 Kommentare

Liutasil Mo, 05.10.2020, 16:11 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Hier bin ich mal gespannt, wie es sich von der Couch mit Controller spielen lässt. Lust drauf hab ich schon.
Das dachte ich mir auch. Ich bin eigentlich immer ein Fan vom Fußball Manager gewesen. Mal schauen wie es wird....

Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

XBU MrHyde Mi, 30.09.2020, 08:56 Uhr

Hier bin ich mal gespannt, wie es sich von der Couch mit Controller spielen lässt. Lust drauf hab ich schon.