Page

Bigben Interactive und die Hyundai Motor Company teilten nun mit, dass das Finale der 2017er eSports WRC Powered by Hyundai am 7. Dezember 2017 in den Einrichtungen von Hyundai Motorsport in Alzenau stattfinden wird. Weitere Details zum Finale, das zwischen den besten acht Teilnehmern ausgetragen wird, werden in Kürze von Bigben Interactive und Hyundai Motorsport veröffentlicht.

Nach zwölf Stages, kurz vor dem Finale, wird die Meisterschaft vom 18-jährigen Franzosen TX3_Nexl angeführt, der in 2016 den 4. Platz erreichen konnte. Ob er die Nachfolge von aTTaX Johnson als Sieger antreten wird, stellt sich am 7. Dezember heraus. Der Sieger gewinnt ein Hyundai i20-Coupé im Wert von 20.000 €.

Quelle: Bigben Interactive

3 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 15.11.2017, 13:00 Uhr

Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
Das würde ich mir wohl sogar angucken, aber wo das gehen soll steht leider nirgends.
Ups, sorry. Quelle ist Bigben Interactive - weitere Infos zu den Events gibt es hier: eSports WRC powered by Hyundai - Season #2 - Become the next Champion.

XBU H3tf1eld Di, 14.11.2017, 19:43 Uhr

Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
Das würde ich mir wohl sogar angucken, aber wo das gehen soll steht leider nirgends.
@XBU MrHyde Ich kann mir die Quelle zwar denken, aber tuh' doch nicht so geheimnisvoll. :P
Die Quelle wird, je nach News Kategorie oder gewähltem Spieleeintrag, automatisch gezogen, außer man fügt eine Quelle manuell ein. Vermutlich hat unser @XBU MrHyde dies einfach vergessen .

RagnaroekGER Di, 14.11.2017, 17:40 Uhr

Das würde ich mir wohl sogar angucken, aber wo das gehen soll steht leider nirgends.

@XBU MrHyde Ich kann mir die Quelle zwar denken, aber tuh' doch nicht so geheimnisvoll. :P