Page

Ein genauer Tag steht zwar noch nicht fest aber dafür der Releasemonat. Die Downloaderweiterung "Episode Ignis" wird noch im Dezember 2017 für Final Fantasy XV in Europa veröffentlicht werden. Wir haben für euch noch den offiziellen Teaser-Trailer dazu in die News gepackt.

Der neue DLC wird ebenfalls im Season Pass enthalten sein.

 Final Fantasy XV ist für Xbox One und PS4 erhältlich.

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

XBU ringdrossel Di, 27.06.2017, 15:31 Uhr

Chanjo schrieb:
Ist das eine Erweiterung des Seasonpass oder werden wir hier so ausgebeutet wie bei Forza ?

Habe nochmal auf der offiziellen Seite nachgeschaut und die News ergänzt: Episode Ignis wird im Season Pass enthalten sein.

Chanjo Di, 27.06.2017, 15:23 Uhr

Ist das eine Erweiterung des Seasonpass oder werden wir hier so ausgebeutet wie bei Forza ?