Page

Die Ultimate Collector's Edition  zu Final Fantasy XV war schnell vergriffen und natürlich folgten unglaubliche Preise bei Auktionshäusern weltweit. Nun hat Square Enix eine kleine Menge nachproduzieren lassen, Interessenten sollten sich das Datum im Kalender markieren.

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die nachproduzierte Ultimate Collector’s Edition von Final Fantasy XV ab dem 23. Mai, 11 Uhr in begrenzter Stückzahl im Square Enix Store verfügbar sein wird.

Mit der Nachproduktion von weltweit 10.000 Exemplaren kommt Square Enix der Bitte der Fans nach. Die nachproduzierte Ultimate Collector’s Edition wird ab dem 23. Mai, 11 Uhr im Square Enix Store für die schnellsten Käufer verfügbar sein: https://store.eu.square-enix.com/

Die Ultimate Collector’s Edition enthält neben dem Spiel ein 192-seitiges Artbook, eine 26cm große Noctis Figur, den Film KINGSGLAIVE: Final Fantasy XV auf Blu-ray, die Anime-Serie BROTHERHOOD Final Fantasy XV, einen Soundtrack, zwei Steelbooks sowie Bonusinhalte und In-Game Pakete.

Der Titel erscheint am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: SquareEnix

0 Kommentare