Page

Morgen startet ein Event im Shrine Auditorium in Los Angeles, bei dem Square Enix mehr von Final Fantasy XV präsentieren wird. Nach der großen Überraschung der vergangenen Tage, über eine komplette Lokalisierung in deutscher Sprache, werden nun noch mehr Dinge enthüllt. Per rocketbeans.tv könnt ihr ab 21 Uhr am Mittwoch selber Zeuge der Enthüllungen werden. Unter anderem soll dann das offizielle Releasedatum von Final Fantasy XV bekanntgegeben werden.

Quelle: SquareEnix

1 Kommentar

XBU TNT2808 Di, 29.03.2016, 20:59 Uhr

Ich guck die Raketenbohnen ja wirklich gern, aber ich kann wirklich so gar nichts mit Final Fantasy anfangen. Und, wenn ich das jetzt nicht verwechsle, es kommt noch hinzu, dass die Hauptcharaktere in dem, was ich gesehen habe, so lächerlich wirken, da hätte ich auch bei einer anderen Serie (Beispiel: Der neue Dante) instant keinen Bock mehr drauf. Sorry, aber wenn ich möchtegern Hipster sehen will, dann gehe ich einfach auf die Straße ;)