Page

Wie Electronic Arts mitteilte, wird man im neuen EA Sports FIFA 21 Modus Volta Football Zugriff auf große Stars und Kleidungs-Drops erhalten. Darunter sind bekannte Persönlichkeiten aus den Bereichen Fußball, Mode und Musik. Dazu gehören Kylian Mbappé, Diplo (preisgekrönter Künstler, Produzent und DJ) und Anthony Joshua (Olympia-Goldmedaillengewinner und zweifacher Weltmeister im Schwergewicht). Zudem sind auch Weltklasse-Fußballer wie Kaká, Eric Catona und Trent Alexander-Arnold mit an Bord.



VOLTA FOOTBALL in EA SPORTS FIFA 21 führt zudem Kleidungs-Drops bekannter Modemarken wie Adidas und Nike ins Spiel ein, sowie die einzigartige VOLTA FOOTBALL-Kollektion, die von Héctor Bellerín designt wurde, der die Rolle als Creative Director übernahm. Diese Kollektion ist von seinen Wurzeln in Barcelonas Skater-Szene und seinem derzeitigen veganen Lebensstil inspiriert.

„Héctor hat eine einzigartige Perspektive, nicht nur als Top-Spieler, sondern auch als gesellschaftlich bewusste Stimme am Übergang vom Fußball zur Mode“, so David Jackson, VP of Brand bei EA SPORTS FIFA. „Wir freuen uns, seine Vision einer Kollektion zu teilen, die diese Grenzen verwischt und sowohl von seiner Familie wie auch seinen Beziehungen in der Modewelt beeinflusst ist. Das Ziel war dabei, unsere Marke auf eine Weise mit seinem Geschmack, seiner Persönlichkeit und seiner Stimme zu versehen, die unsere Community anspricht – und sein erster Drop, der von Barcelonas Skater-Szene inspiriert ist, tut genau das. FIFA-Spieler werden in diesem Jahr definitiv noch mehr von Héctor im Spiel sehen.“

Quelle: EASports

0 Kommentare