Page

Der Release von FIFA 19 rückt immer näher und gleichzeitig brodelt die Gerüchteküche um die kommenden Inhalte der beliebten Fußball Reihe. Wie wir bereits berichtet hatten, verzichten die Verantwortlichen von Konami im kommenden PES 19 auf die Lizenz der UEFA Europa- und Champions League. Somit kann nun Electronic Arts die Chance ergreifen und den FIFA Fans weiteren Spielcontent anbieten.

In einem eSport Event gab der niederländische Kommentator Evert ten Napel, welcher seit Jahren als Kommentator der FIFA Reihe dient bekannt, dass man sich im kommenden FIFA 19 auf die Europa- und Champions League freuen kann. Zwar fehlt noch eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts, jedoch kann man davon ausgehen, dass seine Aussagen zutreffen.

Quelle: YouTube

2 Kommentare

Patte57 Mo, 14.05.2018, 18:09 Uhr

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich eine feine Sache für die FIFA-Zocker
Und wie [emoji51] Hammer gut!

XBU MrHyde Mo, 14.05.2018, 16:16 Uhr

Das wäre natürlich eine feine Sache für die FIFA-Zocker