Page

In einem Interview hat Shingo "Seabass" Takatsuka, der Schöpfer der "Pro Evolution Soccer"-Reihe überraschend positive Worte für das derzeit auf einer Erfolgswelle reitende FIFA 09 aus dem Hause EA Sports gefunden. So liess Seabass durchblicken, dass er die "FIFA"-Engine gerne für die eigenen Fußballspiele nutzen würde: " Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, weil ich denke, dass EAs Engine (...) wirklich großartig ist (...)." Lediglich die Charaktermodelle seien nicht nach seinem Geschmack.

Quelle: GamingMedia.de

4 Kommentare

oraaay Mo, 13.10.2008, 20:36 Uhr

jedem das seine

ich finde beide spiele gut, solls auch geben :smt023

Boby Mo, 13.10.2008, 19:16 Uhr

Naja,ich würd eher sagen: Fifa 09 Grafik + PES 2009 Ballphysik und Gameplay.

oraaay Mo, 13.10.2008, 18:39 Uhr

die pes ballphysik + fifa09 gameplay, joa das hätte was

XBU PuRpLe HaZe Mo, 13.10.2008, 12:07 Uhr

ja aber bitte nicht die Ballphysik.