Page

Im ersten Gewinnspiel des noch jungen Jahres könnt ihr ein tolles Paket von Activision gewinnen. Neben der Spyro Reignited Trilogy für eure Xbox One Konsole gibt es noch cooles Merch dazu. Eine Tasse im Drachenlook oder ein T-Shirt sind mit dabei. Alle Infos zur Teilnahme gibt es hier:

Zum Spyro Reignited Trilogy Gewinnspiel

Quelle: XBoxUser.de

19 Kommentare

Mattcher77 Do, 17.01.2019, 21:55 Uhr

Ein cooler Preis.Viel Glück allen Teilnehmern :)

Phoenix80 Do, 17.01.2019, 21:20 Uhr

und noch ein schönes Gewinnspiel :smt023

BreakingLaw Sa, 12.01.2019, 11:29 Uhr

auch dabei!

LaVolpe Fr, 11.01.2019, 10:03 Uhr

Da versuche ich auch mein Glück, danke (y)

Ruepel Do, 10.01.2019, 10:15 Uhr

Na da mache ich auch mal mit... Hab es seit Wochen im Warenkorb liegen aber da ich eh noch so viel zu zocken habe, habe ich es noch nicht gekauft.

Welches Größe hat das Shirt? Wäre ein tolles Trainingsshirt für mich. ;-)))

Alle Kommentare anzeigen