
FEAR 3 - Video von Paxton Fettels Einzelspielerkampagne
Warner Bros. veröffentlicht heute, ergänzend zur vorigen Ankündigung von Paxton Fettels Einzelspielerkampagne im Horror-Shooter F.E.A.R. 3, welcher im Mai 2011 für die Xbox 360 erscheint, ein neues Gameplay-Video. In der Rolle von Paxton Fettel wird das Spielgeschehen natürlich von dessen übernatürlichen Kräften bestimmt, welche völlig andere Möglichkeiten bieten als Point Mans Supersoldaten-Fähigkeiten.
In der Einzelspielerkampagne setzt Fettel seine telekinetischen Kräfte ein, um Besitz von Feinden zu ergreifen, sie aufzuhalten, zu lähmen oder zu vernichten. Die zusätzliche Charakterwahl im Einzelspielermodus erhöht den Wiederspielwert und erlaubt Spielern den Einsatz neuer Fähigkeiten und Strategien.
Das Video von Paxton Fettels Single-Player-Kampagne findet ihr direkt hier in der News.
Mehr Infos zu F.E.A.R. 3:
F.E.A.R. 3 ist ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.E.A.R. 3 zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind. Damit sich Spieler in F.E.A.R. 3 auch diesmal wieder ordentlich gruseln, wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter (,,Halloween") und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles (,,30 Days of Night") als Berater verpflichtet.
Quelle: WarnerBrosInteractive
0 Kommentare