Page

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin. Das Video nimmt die E.P.A. (Elite Powered Armor Unit) unter die Lupe und zeigt Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus, mit Fokus auf die E.P.A. Die Fortsetzung des vielfach ausgezeichneten Ego-Shooters F.E.A.R. von Monolith Productions konfrontiert die Spieler erneut mit hyperintelligenten Gegnern und der übernatürlichen Alma - einem Mädchen mit unglaublichen Kräften und unstillbarem Durst nach Rache.

Über F.E.A.R. 2: Project Origin:

Mit verbesserter Gegnerintelligenz und frischen Waffen, sowie neuen Schauplätzen und Kräften, setzt F.E.A.R. 2: Project Origin die packende Geschichte voller Spannung, Action und Horror fort. Kurz vor dem spektakulären Finale von F.E.A.R wird eine Spezialeinheit während einer Routinemission von übersinnlichen Ereignissen überrascht. Unter dem Zorn Almas erbebt eine ganze Stadt...

  • Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
  • Entwickler: Monolith Productions
  • Erscheinungstermin: 13. Februar 2009
  • Systeme: Xbox 360®, PlayStation®3, PC

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: WarnerBrosInteractive

6 Kommentare

XBU Böhser Onkel Mi, 14.01.2009, 14:31 Uhr

Also den ersten Teil fand ich genial nette Atmo einige Schocker und ne gute Ki aber der Trailer vom Zweiten sieht in der Tat etwas seltsam aus.

Horrorfan Di, 13.01.2009, 23:41 Uhr

lol is das wirklich ein trailer von fear2?? Kommt mir garnicht sovor.. Naja wird sowieso nichtgekauft, fand schon den ersten nicht gut

Phil1994 Di, 13.01.2009, 18:47 Uhr

aber bei dem game reicht mir sogar eine neue story

Saure Gurke 21 Di, 13.01.2009, 18:38 Uhr

Ich glaube eh das die Entwickler sich seit den ersten Teil nichts mehr neues einfallen lassen haben...nur ne neue Story mehr nicht.

Deadly jackEcone Di, 13.01.2009, 14:00 Uhr

na ja also wenn man die ganze zeit in sonem mec rumrennt wär das ja wohl mal kein horrospiel mehr ich hoffe das das stark eingeschrnäkt wird...

Alle Kommentare anzeigen